Über uns

Wir lieben, was wir tun

Wir sind engagiert und setzen uns für Sie ein. Denn wir lieben, was wir tun.
Wir lieben es, Menschen und Immobilien zusammenzubringen.

Wir lieben Lübeck

Über unsIn Lübeck bin ich geboren und aufgewachsen. Ich bin aus Überzeugung hier und lebe gern mit meiner Familie hier. Hier kennen wir uns aus.

Wir lieben die Hansestadt Lübeck, mit ihren malerischen Gassen und unzähligen Brücken, welche nicht umsonst auch gern als Venedig des Nordens bezeichnet wird. Und auch im reizvollen Umland kennen wir jeden Winkel – von idyllischen Kurorten an der Ostsee bis zu traumhaften Fluss- und Seenlandschaften, haben wir alles gesehen.

Es ist für uns ein Privileg an einem Ort leben zu dürfen, an dem andere gerne Urlaub machen. Und es fällt uns leicht, Menschen, die sich hier niederlassen möchten als Haus- oder Wohnungsbesitzer, als Mieter oder Gewerbetreibende, von den Vorzügen der Region zu überzeugen.

Wir wissen, was wir tun

Immobilienmakler mit 25 Jahren Fachwissen und Erfahrung.
Entwicklung von Tiedemann Immobilien:

1995Gründung der Firma Jan M. Tiedemann Immobilien
1996Eintritt von Gabriela Tiedemann in die Firma.
1999Eintritt in den Ring Deutscher Makler RDM.
2000Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke.
seit 2000Mitarbeit beim vereidigten Sachverständigen Jürgen-Wilhelm Streich aus Lübeck.
2002Gründungsmitglied der Lübecker Makler Börse.
2004Gründungsmitglied des IVD (Immobilienverband Deutschland aus ehemals RDM und VDM).
2016Eintritt des Sohnes Jan Niclas Tiedemann in die Firma.
Über uns